Catering | private Feste

Was gibt es Schöneres als deine Liebsten zu verwöhnen und mit ihnen zusammen zu feiern?
Was gibt es Bedauerlicheres, wenn du als Gastgeber dann aber kaum Zeit für deine Gäste hat, weil du dich darum kümmern musst, dass sie bestens versorgt werden?

Wir umsorgen deine Gäste kulinarisch mit allem, was du dir für deine Feier wünschst. Ob bayerisch regional, klassisch, mediterran oder ganz individuell – alles ist möglich. Du hast die ganze Zeit vor und während der für dich und deine Lieben und kannst sicher sein, dass Genuss und Gastlichkeit an erster Stelle stehen. Deine Gäste werden von den Köstlichkeiten und unserem Service begeistert sein. 

Unser Partyservice ist günstiger als du denkst. Gerne unterstützen wir dich als Entscheidungshilfe mit Cateringmottos, wie z. B. „So schmeckt Heimat.“, „Da Klassiker hoid”, „Hagenburgers Welt”, „Alpen, Donau, Adria”, „All you can BBQ”, und vielen weiteren mehr. Aber selbstverständlich bereiten wir alles nach deinen individuellen Wünschen vor.

Wir kreieren kalte und warme Platten, Buffets, Barbeques, Fingerfood und Canapés ganz nach deinen Vorstellungen.

Wir freuen uns auf deinen Kontakt.

HAGENBERGER – Zeit für‘d Leit.